Deine individuellen Zahlenreihen

 

Du möchtest ein Projekt, eine spezielle Situation, Beziehung, etc.

mit Zahlenreihen unterstützen?

 

Sehr gern!

 

Ich stelle Dir für Dein spezielles Thema individuelle Zahlenreihen zusammen, die Du dann für

  • Dich selbst
  • Dein Umfeld
  • den Arbeitsplatz
  • Beziehungen
  • Deine Finanzen
  • Deinen Körper
  • etc...

verwenden kannst.

 

Wie bekommst Du Deine individuellen Zahlenreihen?

Du vereinbarst mit mir einen Telefontermin und überweist mir vorab den Energieausgleich.

 

Zum vereinbarten Termin rufst Du mich an und schilderst mir Dein Anliegen, wofür die Zahlenreihen benötigt werden.

 

Mit gezielter Fragestellung erarbeiten wir gemeinsam die von Dir benötigten Zahlenreihen. Du erhältst im Anschluß von mir die genaue Anweisung, was Du danach mit Deinen Zahlenreihen machen sollst.

 

Zahlenreihen arbeiten immer zum höchsten Wohl des Ganzen! Du kannst damit nichts falsch machen!

Achtung: Die Zahlenreihen ersetzen keine ärztliche Diagnose, Behandlung oder Therapie!

 

 Energieausgleich je angefangene Viertelstunde € 27,--

 

Vereinbare jetzt gleich einen Telefontermin mit mir unter karin@dorrer.co.at