In welcher Welt lebst Du? Geist oder Materie?
Gesundheit · 18. Februar 2021
Neulich habe ich mich mit jemandem unterhalten, der eine völlig andere Sichtweise als ich auf die Lebensumstände hatte. Dies soll jetzt keine Bewertung im Sinne von besser oder schlechter sein. Es hat mir jedoch gezeigt, dass wir Menschen in unterschiedlichen Bewusstseinsebenen bzw. Weltbildern zuhause sind. Eine Verständigung darüber gestaltet sich dann sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Welche Weltbilder es im Verständnis von Gesundheit gibt, davon handelt mein heutiger Blog.

Achtsamkeitstraining Online
Online · 02. Januar 2021
Wäre es nicht wunderbar, wenn Du in jeder auch noch so herausfordernden Situation Standfestigkeit bewahren und angemessen damit umgehen könntest? Wenn die Hektik und Unzufriedenheit im Alltag nicht mehr so dominieren und die eigene Lebensqualität beeinträchtigen würde? Wenn Du diese Fragen mit Ja beantwortet hast, dann könnte mein neues Online-Training für Dich interessant sein! Lies hier weiter...

Online · 03. November 2020
Diese besondere Zeit, in der wir uns gerade befinden, braucht besondere - vielleicht für viele auch ungewöhnliche/neue - Unterstützung! Als Antwort darauf biete ich energetische Fernbehandlungen an. Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Energetikerin und möchte damit meine Kundinnen und Kunden in dieser speziellen Zeit über die Ferne unterstützen.

Karriere · 30. Juli 2020
Gehörst Du zu den Menschen, die sich folgende Fragen stellen: Habe ich Spaß an meiner Arbeit? Reicht mein Einkommen für meine Wünsche? Wie sicher ist mein Arbeitsplatz? Wie lange möchte ich/muss ich noch arbeiten? Wird meine Pension ausreichen? Bist Du sogar schon in Pension und suchst nochmals nach einer Möglichkeit, eine sinnvolle Beschäftigung zu haben und damit Geld zu verdienen? Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann lohnt es sich für Dich, hier weiterzulesen.

Veränderung · 04. Juli 2020
Lichtsprache wurde von einer Generation zur nächsten von den Mayas und Azteken überliefert. Heute wird sie von einem kleinen Stamm in der Nähe von Veracruz, Mexiko praktiziert. Diese Lehre kommt von einer langen, ununterbrochenen Linie mexikanischer Curanderos und Curanderas (übersetzt: Heiler und Heilerinnen), die bereits über 26 Generationen wirkt.

Gesundheit · 15. Juni 2020
Immer mehr und bessere Ärzte Immer mehr Medikamente Immer mehr kranke Menschen In unserer heutigen Leistungsgesellschaft klagen viele Menschen über Müdigkeit, schlechten Schlaf, Konzentrationsprobleme, fehlende Lebensfreude, Übergewicht, Überforderung und vieles mehr. Leider sind auch Kinder und Schulkinder davon betroffen.

Gesundheit · 24. April 2020
Heute zeige ich Dir eine einfache Übung, die Du überall und jederzeit anwenden kannst, um Dich emotional zu stärken und leicht und schnell wieder in Deine Mitte zu kommen. Viel Spaß dabei!

Gesundheit · 06. Februar 2020
Wenn ich Dich fragen würde, wann Du das letzte Mal gekränkt wurdest, (oder Du Dich gekränkt hast), könntest Du mir dies sicher sagen. Im Gegensatz zu Beleidigungen gehen Kränkungen sehr viel tiefer. Sie verletzen uns in unserem Innersten und wir spüren einen tiefen Schmerz. Überall dort, wo Menschen zusammen sind, gibt es Kränkungen. Sei es am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, in der Schule, im Verein, unter Freunden - niemand ist davor gefeit, verletzt zu werden, oder zu verletzen.

Mentales Training · 23. Januar 2020
... ist ein altes Sprichwort, das uns auf die Bedeutung unserer Gedanken hinweist. Erfolg und Misserfolg hängen sehr stark mit unseren Überzeugungen und Vorstellungen zusammen.

Gesundheit · 01. Oktober 2019
Entdecke die Kraft von Reiki und erlerne dich selbst und andere zu behandeln. Kurszeiten: Mittwoch, 2. 10. 2019 - 17.00 - 20.00 Donnerstag, 3. 10. 2019 - 17.00 - 20.00 Freitag, 4. 10. 2019 - 17.00 - 22.00 Uhr

Mehr anzeigen