Mentaltraining ist das Training des Geistes. Durch unsere Gedanken gestalten wir unsere Realität. In jedem Bereich, wo hohe mentale und geistige Leistungen erwartet werden, ist Mentales Training unverzichtbar:

 

  • Im Beruf (ob selbstständig, unselbstständig oder arbeitsuchend)
  • in allen Berufsgruppen
  • in der Kunst
  • im Sport
  • in der Schule oder beim Studium
  • in Selbsthilfegruppen
  • in Teams und Zusammenarbeit (Mentaltraining ist ein perfektes Konfliktmanagement-Instrument!)
  • privat für eine bewusste Lebensführung

 

Mentaltraining wirkt persönlichkeitsbildend, stärkend und kann bei jedem Thema das uns bewegt, angewendet werden. 

 

Mit Mentaltraining können wir unsere Wünsche erfüllen, Ziele erreichen, Träume verwirklichen - mit der Kraft der Gedanken! Stehen Gefühl, Verstand und Intuition in einem harmonischen Verhältnis zueinander, können wir das eigene Potential voll und ganz entfalten.

 

Die Methode des Mentaltrainings basiert auf klaren, geistigen Gesetzten, die seit Jahrtausenden wirksam sind. Prof. Kurt Tepperwein hat in jahrzehntelanger Beschäftigung eine Methode entwickelt, die ein Konzentrat des Wissens aus verschiedenen geistigen Richtungen zusammenfasst. Er nannte diese Methode Mentaltraining und hat dieses schon vor 1980 im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht.

 

Mentaltraining nach Tepperwein ist das gesicherte, erfolgreiche Original und bleibt durch Berücksichtigung der modernen Erkenntnisse und Lernforschung ein unübertroffenes, universelles System.

 

Bei jedem neuen Gerät das wir uns anschaffen, erhalten wir eine Gebrauchsanweisung für den richtigen Gebrauch. Nur für das Wichtigste, das Leben selbst, fehlt uns diese.

 

Mentaltraining ist die Gebrauchsanweisung zum LEBEN.

 

Mit Mentaltraining entdecken Sie Ihr innewohnendes Potential, das geistige Werkzeug, um Grenzen zu überschreiten! Mentaltraining ist nicht nur eine Technik, mehr als eine Lebensphilosophie: Mentaltraining ist die schöpfungsgerechte Art zu leben!

 

"Meine Berufung ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihr volles Potential zu entfalten. Mentaltraining ist die Königsdisziplin dazu.

 

Ich freue mich, Sie bei meinen Seminaren begrüßen zu dürfen!"

 

Herzlichst Ihre Karin Dorrer

 

Mentaltraining erlernen:

Download
Mentaltraining
Mentaltraining_Folder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB