Veränderung

Veränderung · 04. Juli 2020
Lichtsprache wurde von einer Generation zur nächsten von den Mayas und Azteken überliefert. Heute wird sie von einem kleinen Stamm in der Nähe von Veracruz, Mexiko praktiziert. Diese Lehre kommt von einer langen, ununterbrochenen Linie mexikanischer Curanderos und Curanderas (übersetzt: Heiler und Heilerinnen), die bereits über 26 Generationen wirkt.

Veränderung · 24. August 2019
Nun ist sie endlich da, die Pension! Ein ganzes Leben freut man sich auf diesen Tag! Am Morgen nicht mehr aufstehen müssen, seine Zeit selbst einteilen und am Monatsersten die Pension erhalten. Nur mehr das tun, was einem gefällt! Reisen, Hobbys pflegen, mit der Familie Zeit verbringen und es sich gut gehen lassen. Einfach herrlich! Doch wie sieht es tatsächlich aus? Hast Du Dich ausreichend auf die Pension vorbereitet? Was kannst Du nun tatsächlich mit der vielen Zeit anfangen?

Veränderung · 15. April 2019
Wie oft hast Du Dich begrenzt und niemand hat Dich ermutigt, genauer hinzuschauen und eine Veränderung einzufordern? Die Unzufriedenheit kann mit Deinem Körper sein, mit Deinem Partner/Partnerin oder mit Deinem Beruf.

Veränderung · 14. Januar 2019
Kennst Du das, jemand ersucht Dich um einen Gefallen und Du sagst zu. Nachher ärgerst Du Dich, weil Du wieder einmal gegen Deine innere Überzeugung gehandelt hast.

Veränderung · 28. Dezember 2018
"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. " Georg Christoph Lichtenberg Hast Du Dir schon überlegt, was für Dich im neuen Jahr anders werden soll? Hast Du Vorsätze gefasst, wie z. B. Gewicht zu reduzieren, eine Diät zu machen, eine Prüfung abzulegen, den Job zu wechseln, das Rauchen aufzugeben ? Oder was sonst?