Veränderung · 04. Juli 2020
Lichtsprache wurde von einer Generation zur nächsten von den Mayas und Azteken überliefert. Heute wird sie von einem kleinen Stamm in der Nähe von Veracruz, Mexiko praktiziert. Diese Lehre kommt von einer langen, ununterbrochenen Linie mexikanischer Curanderos und Curanderas (übersetzt: Heiler und Heilerinnen), die bereits über 26 Generationen wirkt.

20. Mai 2020
In dieser speziellen Zeit in der wir uns gerade befinden biete ich ab sofort zu Ihrer/Deiner Unterstützung neue Onlineangebote an.

Gesundheit · 24. April 2020
Heute zeige ich Dir eine einfache Übung, die Du überall und jederzeit anwenden kannst, um Dich emotional zu stärken und leicht und schnell wieder in Deine Mitte zu kommen. Viel Spaß dabei!

Gesundheit · 06. Februar 2020
Wenn ich Dich fragen würde, wann Du das letzte Mal gekränkt wurdest, (oder Du Dich gekränkt hast), könntest Du mir dies sicher sagen. Im Gegensatz zu Beleidigungen gehen Kränkungen sehr viel tiefer. Sie verletzen uns in unserem Innersten und wir spüren einen tiefen Schmerz. Überall dort, wo Menschen zusammen sind, gibt es Kränkungen. Sei es am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, in der Schule, im Verein, unter Freunden - niemand ist davor gefeit, verletzt zu werden, oder zu verletzen.

Mentales Training · 23. Januar 2020
... ist ein altes Sprichwort, das uns auf die Bedeutung unserer Gedanken hinweist. Erfolg und Misserfolg hängen sehr stark mit unseren Überzeugungen und Vorstellungen zusammen.

Gesundheit · 01. Oktober 2019
Entdecke die Kraft von Reiki und erlerne dich selbst und andere zu behandeln. Kurszeiten: Mittwoch, 2. 10. 2019 - 17.00 - 20.00 Donnerstag, 3. 10. 2019 - 17.00 - 20.00 Freitag, 4. 10. 2019 - 17.00 - 22.00 Uhr

Gesundheit · 16. August 2019
Stress war gestern... DAS 12-WOCHEN-PROGRAMM für mehr Energie und Lebensfreude - Entschleunigung - neue Handlungsmöglichkeiten und besseres Wohlbefinden

Veränderung · 15. April 2019
Wie oft hast Du Dich begrenzt und niemand hat Dich ermutigt, genauer hinzuschauen und eine Veränderung einzufordern? Die Unzufriedenheit kann mit Deinem Körper sein, mit Deinem Partner/Partnerin oder mit Deinem Beruf.

Gesundheit · 31. Januar 2019
Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du mehr Leichtigkeit mit Deinen Themen empfinden würdest? zum Beispiel: - Mit Deinem Partner/Partnerin - Mit Deinem Chef - Mit Deinen Finanzen - Mit Deinem Körper - Uvm…

Veränderung · 14. Januar 2019
Kennst Du das, jemand ersucht Dich um einen Gefallen und Du sagst zu. Nachher ärgerst Du Dich, weil Du wieder einmal gegen Deine innere Überzeugung gehandelt hast.

Mehr anzeigen