· 

Wünscht auch Du Dir mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben?

Wenn Du diese Frage mit JA beantwortest, dann lade ich Dich ein, die ACCESS BARS kennenzulernen! Nimm Dir dafür ca. 60 bis 90 Minuten Zeit und erlebe, wie Du Dich danach erfrischt und wie Neugeboren fühlst!

 

Du liegst dabei bekleidet auf einer Massageliege und ich berühre spezielle Punkte an Deinem Kopf, den sogenannten BARS, in einer bestimmten Reihenfolge.

 

Das Halten dieser speziellen Punkte bewirkt eine Energetisierung und Entladung Deiner Energiebahnen und Löschen von Begrenzungen. Themen wie Geld, Kontrolle, Macht, Gefühle, Kreativität, Sexualität, Körper, Frieden, Trauer, uvm... werden dabei harmonisiert.

 

 

Diese sanfte Berührung der Punkte auf Deinem Kopf ist vergleichbar damit, wie wenn Du auf Deinem Computer die "Reset" Taste drückst. Ein Neustart wird damit möglich. Du wirst Dich danach unglaublich entspannt und frei fühlen!

 

Ich lade Dich zu einer Schnuppersession zum halben Preis ein und freue mich auf Deinen Anruf unter 0664/1807375 oder Deine Email an karin@dorrer.co.at

 

Wieviel Freunde und Leichtkeit kannst Du sonst noch in Deinem Leben kreieren? Und welcher Beitrag kann ich dabei für Dich sein?

 

weiterlesen Access Consciousness®